Border Terrier VDH-KFT

Hallo,

ich heiße Andrea Gabler, habe einen Sohn Florian und wohne im schönen Sauerland.

 

Vor vielen Jahren habe ich einen Border Terrier Mix namens Rocky kennen gelernt und er hat  mit seinem lustigen Aussehen mein Herz erobert. Schon bald war mir klar das ich einen Border Terrier haben möchte.

1998 zog nach langer suche die Hündin Cheeky Chum`s Quebys bei uns ein. 2001 folgte der Rüde Fürst Barney vom Gut Redingerhof. Mit Barney wurde ich von dem Virus der Ausstellungen befallen und wir sind viel unterwegs. Barney ist als Deckrüde eingesetzt worden und ich habe auch seine Kinder ausgestellt.

 Irgendwann fing ich von einer eigenen Zuchthündin an zu träumen.

Nach über zwei Jahren suche mit vielen Rückschlägen zog am 13.05.2007 Mackenzie v.d.Poelserhoeve bei uns ein. Sie ist meine Stammhündin. Am 23.12.2008 fiel unser erster Wurf.

Border Terrier sind treu, fröhlich, intelligent und aus unserm Leben nicht mehr weg zu denken.